Spektralmedia
Spektralmedia

Wofür steht SPEKTRALMEDIA?

Fairness, Ehrlichkeit, Solidarität, Menschlichkeit, Verantwortung übernehmen, und wenn immer es geht Gutes tun, sind die Seele von SPEKTRALMEDIA und das was diese Agentur von vielen anderen unterscheidet. Fachkompetenz, Professionalität und Termingenauigkeit sind in meinen Augen Selbstverständlichkeiten, die sich ein Kunde von einer Agentur erwarten soll, ich finde es daher nicht angebracht, diese Punkte in den Vordergrund zu stellen.

Menschen bei der Verwirklichung Ihrer Ideen und Projekte zu unterstützen und dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen steht im Fokus. Der Erfolg des Kunden, ist der Erfolg von SPEKTRALMEDIA. 

 

Wer das macht was er gerne macht, arbeitet keinen einzigen Tag!

 

Für mich, Nicole Haider, Inhaberin von SPEKTRALMEDIA ist Marketing nicht nur einfach ein Beruf, sondern eine Berufung, die ich aus tiefster Überzeugung und Leidenschaft ausübe. Für mich ist es nicht wichtig, wie etwas "normalerweise" gemacht wird, sonder wie wird es "richtig" gemacht. 


 

Story of my life

Name: Nicole Haider
Geboren: 7.März 1982 in Wien

Schon ziemlich früh, so mit 15 Jahren, wusste ich dass ich einmal etwas kreatives machen möchte, etwas kreieren und schaffen möchte, was anderen Menschen hilft. Jeher, habe ich mich gerne der Probleme in meinem Umfeld angenommen, mich für andere aber auch für mich selbst eingesetzt und mich durchgekämpft. Früher sagte man immer "Sie ist eine Kämpfernatur" irgendwann fand ich raus, das ich einfach ein Talent habe Probleme zu erkennen und zu lösen und dass auch das ein kreativer Prozess ist. Gepaart mit meiner Leidenschaft für Kommunikation, habe ich im Bereich Marketing ein zu Hause gefunden.

 

Natürlich fällt kein Meister vom Himmel und ich musste einiges lernen.

Die Graphische HTL habe ich im Jahr 2004 im Bereich Druck- Medientechnik erfolgreich abgeschlossen.

 

Nach ein wenig Suche und kleineren Jobs da und dort, fand ich meinen ersten großen Job bei bauMax in der Merchandisingabteilung mit Verantwortung über alle Märkte österreichweit und für den CI-Aufbau in Rumänien.

 

In dieser Position konnte ich sehr viel lernen was Organisation und Planung betrifft, aber ich wollte noch mehr Erfahrungen sammeln und meinen Horizont erweitern.

 

Zum echten Marketingprofi wurde ich in beinahe 6 Jahren echoMedienhaus und 2 Jahren büroJetzt, Agentur für Kommunikation. Ich hatte das große Glück im zentralen Marketing und auch Projektmanagement zu arbeiten, welchem auch viele Tochterkonzerne zugeordnet waren. So viele Einblicke in Marektingübergreifende Prozesse für verschiedenste Marken, Events, Unternehmen, Promotions, Medienplanung und Verlagswesen bekommt man nur selten wo geboten. Hier konnte ich mich durch viele Erfahrungen professionalisieren. Parallel zu meinem Job habe ich den Lehrgang für Werbung und Verkauf an der WU-Wien besucht und 2014 abgeschlossen.  Zusätzlich habe ich 2014 auch eine Ausbildung zur Berufsorientierungstrainerin mit Wirtschaftskompetenz absolviert.

 

Mit meinen Erfahrungen und Überzeugungen ausgestattet, habe ich SPEKTRALMEDIA gegründet und beschlossen meinen eigenen Weg zu gehen, nach meiner eigenen Philosophie und meinen Werten.

Man weiß nicht was man kann, bis man es probiert hat!

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben mich etwas besser kennen zu lernen, ich freue mich schon darauf auch Sie kennen zu lernen :)

 

 

 

Nicole Haider

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+43 676 7423857 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Copyright: Nicole Haider, SPEKTRALMEDIA e.U.