Spektralmedia
Spektralmedia

Was habe ich von Projektmanagement?

Projektmanagement ist ein weitläufiger Begriff und findet in sehr vielen Bereichen Anwendung. So unterschiedlich Projekte auch sein können, von der Stadtentwicklung bis zur Geburtstagsparty, die Aufgabe für das Projektmanagement sind immer sehr ähnlich.

 

Die Stärke von SPEKTRALMEDIA liegt in der absolut lösungsorientierten Umsetzung. Wir haben das Talent, Abläufe ganzheitlich zu verstehen, die Probleme anzupacken und uns durch Schwierigkeiten durchzukämpfen. Außerdem bemühen wir uns stets, durch kreative Lösungsansätze unmögliches möglich zu machen.


SPEKTRALMEDIA ist der richtige Ansprechpartner für alle Projekte im Bereich Marketing, Werbung, Eventmanagement für groß und klein, Promotions, aber auch in den Bereichen Officemanagement und Unterstützung.
 

Eine wichtige Aufgabe ist die Funktion als Schnittstelle für alle Beteiligten innerhalb eines Projekts. Im Projektmanagement laufen alle Informationen zusammen, werden geordnet und strukturiert und wiederum an die richtigen Stellen weitergegeben. Das Projektmanagement ist erste Anlaufstelle bei Problemen und Krisen und auch verantwortlich dafür diese zu lösen und das Risiko für ein Projekt so weit wie möglich zu minimieren.

 

Ein gutes Projektmanagement ist verantwortlich Prioritäten zu erkennen, zu ordnen und effizient zu erledigen, um die gewünschten Ziele innerhalb des abgesteckten Budgets und zeitlichen Rahmen zu erreichen.

 

Umsetzungskompetenz ist das Zauberwort!

Der Kunde definiert die Parameter und bestimmt was den Erfolg eines Projekts ausmacht, Außerdem legt der Kunde fest in wie weit er in das Projekt involviert und über welche Dinge er informiert werden will. Er soll seine Vorstellungen bekannt geben, in Erwartung, dass diese, ohne seinem zutun, einfach gelöst werden.


Projektmanagement fungert für den Kunden ein wenig als Fillter- Aufgaben werden abgenommen, eigenständig gelöst und im Idealfall werden nur die Lösungen präsentiert. Alle Hürden und Schwierigkeiten, die es auf dem Weg dorthin zu lösen gab, können für den Kunden Nebensache sein, wenn er es wünscht.

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+43 676 7423857 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Copyright: Nicole Haider, SPEKTRALMEDIA e.U.